1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPEG Ton sehr leise bei meiner DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 8. Januar 2010.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei meiner Dream 800 ist der MPEG Ton sehr sehr leise. Woran kann das liegen?
    Manche Sender senden nur in MPEG (Kabel Digital Home) oder auch andere Sender. Sort muss man den Ton so dermaßen hoch regeln das man überhaupt was hört. Wenn man dann beim Umschalten auf einen anderen Sender der nicht in MPEG sendet vergisst den Ton leiser zu schalten dann gehen fast die Lautsprecher kaput.
    Woran kann das liegen? Meineserachtens war das früher nicht.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Schnuppel :emoticon-0108-speec
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MPEG Ton sehr leise bei meiner DM 800

    wie hast du angeschlossen? DVI oder mit Scart?
     
    #2
  4. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MPEG Ton sehr leise bei meiner DM 800

    Hallo,

    ich habe mit DVI direkt in den Fernseher. Ich hätte aber auch die Möglichkeit mit DVI-HDMI in meinen Onkyo und von dort in den Fernseher. Ist das richtiger?

    Gruß Schnuppel
     
    #3
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MPEG Ton sehr leise bei meiner DM 800

    hast du mal wenn du einen dieser sender guckst auf die AUDIO taste gedrückt, und dort ggf. eine andere tonspur gewählt?

    bei welchen kanäle sind diese probleme...wäre nett wenn du ein bzw. der kanäle mal schreiben könntest.
     
    #4

Diese Seite empfehlen