1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPCS und/oder Newcamd an cccam anbinden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SmartMx04ci, 18. November 2009.

  1. SmartMx04ci
    Offline

    SmartMx04ci Newbie

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halllo ich habe eine 7141 mit Smago+ und V13 Karte . Habe cccam auf der Fritz eingerichtet und es monentan mit Trumanshare und flydahli am laufen.
    Nun würde ich aber gerne MPCS und/oder Newcamd mit einbinden .
    Nur irgendwie komme ich damit überhaupt nicht klar.

    Ich habe 2 MX04 mit Globo und 2 Mx04 mit Smartsoft(WSP)weil die Globo nicht vernüftig drauf läuft.

    Nun möchte ich eine FB als Server nehmen und an die 4 Smarts je eine als Client .

    Mich würde nun interessieren (und dazu brauche ich bitte eure Hilfe) wie ich in die Server FB MPCS und/oder Newcamd eingebunden bekomme?

    Und wie ich die Clientboxen einstellen muß?

    Ja und dann ist noch die Frage wenn ich ja die Smarts mit USB Seriell Adapter und Nullmodem an die FB hänge ist ja der USB Anschluß belegt muß ich dann zwingend ein NON Stick _Image auf den Client`s haben oder kann ich da auch mit einem Hub arbeiten?

    Denke das recht erstmal an Fragen hoffe es ist jemand so nett und kann mir helfen

    An alle die es tun schonmal ein DICKES DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: MPCS und/oder Newcamd an cccam anbinden

    Hier solltest du weiterkommen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen