Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MPCS und newcs ich brauche da hilfe

AW: MPCS und newcs ich brauche da hilfe

Hätte da uch mal ne frage zu d02 kabel mappen 1834??? zu ner satbox die glaube ich 1833 braucht geht das???? oder kann ne d02 auch 1833 mapping ??
 
AW: MPCS und newcs ich brauche da hilfe

bellof.....hülfe :)

ich sitze hier schon stunden und komme nicht weiter. ich gestehe das mir einfach zuviel hintergrundwissen fehlt befürchte ich. das fängt schon an mit dem Caidmapping wo ich überfordert bin.
ich habe versucht einigermaßen schlau zu werden was du geschrieben hast und meine files angepasst..was aber irgendwie einmal überhaupt nicht hinhaut.



schau dir die doch nochmal an bitte.

lg
banta
 
AW: MPCS und newcs ich brauche da hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich weiß, gehört hier nicht hin, aber das gleiche würde mich spontan auch wirklich brennend intressieren.
Versuch das nämlich grad mit incubus 0.93 + cccam 2.1.1 auf na 7170 mit oben genannter Karte ...

Geht das grundsätzlich und ich war bisher zu doof zum tunneln mit incubus oder brauch ich ne andere Konstellation?

vielleicht hat ja einer en tip ...
 
Zurück
Oben