1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPCS läuft auf der Fritz nicht

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von funzel1607, 19. August 2010.

  1. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi an Alle,

    ich bekomme CS über MPCS einfach nicht hin. Wenn ich die Fritz starte, bekomme ich folgenden Log:

    Dazu sei gesagt, dass ich mit MPCS ne S02 lesen will. Darüber hinaus lese ich mit Oscam eine HD+. Beide Karten sollen dann über CCCam entgegengenommen und die User verwaltet werden. Das Ganze mit MPCS nur, weil die neuen Sky Kanäle nicht auf allen Receivern laufen.

    Mein Smargo für die S02 steht zur Zeit auf Fixed 6,0 - Dreambox - T=1 - 0

    Meine gesamte Config

    MPCS Config
    MPCS Reader
    MPCS Users
    CCCam Config
    Was mich ebenfalls wundert, dass ich den Monitor von MPCS nicht unter dem gewähten Port nicht erreichen kann... Kann mir wer sagen, woran ich meine derzeitige Verionsnummer von MPCS erkennen kann? Woher bekomme ich eine neue bzw. die aktuellste für die Fritze? Jemand ne Idee?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1

Diese Seite empfehlen