1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPCS Konfiguration für D02 Karte - Fritz 7270 Smargo+ ??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Bender3k, 14. Oktober 2009.

  1. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi @ll!

    Da es ja leider keine Möglichkeit gibt mit meiner D02 Karte über NewCS/CCcam HD zum rennen zu bekommen, muss ich auf MPCS umsteigen.

    Ich habe nen aktuelles Freetz Image auf meiner 7270 mit USB HUB, USB-Stick und Samrgo+ Reader.

    Ich versuche verzweifelt MPCS ans rennen zu bekommen, jedoch ohne Chance :-(

    Wäre vielleicht einer von Euch so lieb und könnte mir die configs für MPCS posten, oder per PN schicken ?

    Ob D02 oder S02 config würde mir schon gewaltig helfen. Für mich ist erstmal nur wichtig das ich meine D02 im Smargo+ ans laufen bekomme.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Gruß

    Bender3k
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: MPCS Konfiguration für D02 Karte - Fritz 7270 Smargo+ ??

    versuch mal hiermit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ....... vielleicht hilft es dir ja.
     
    #2
  4. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MPCS Konfiguration für D02 Karte - Fritz 7270 Smargo+ ??

    So, nach langem hin und her habe ich nun folgende Konstellation bei mir zum laufen bekommen :)

    MPCS / CCcam auf meiner FB 7270 mit D02 im Smargo Smartreader+

    Auf meiner DM800HD läuft CCcam als Client und alle HD-Kanäle sind frei was die richtige konfiguration des MPCS bestätigt.

    Was ich nun gerne noch wissen möchte ist, ob meine Karte nun auch mit EMM's versorgt wird ?

    Bekomme leider noch keinen Trace zu MPCS hin :-(

    Habe 2x CCcam als Client und 1x MgCamd. Alle AU "hebel" sind auf 1 geschaltet.

    MPCS Version 1.XX
    CCcam 2.1.2

    Gruß

    Bender3k
     
    #3

Diese Seite empfehlen