1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mpcs auf dem stick aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Mounti, 25. November 2009.

  1. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir bitte jemand erklären was ich da beachten muß.Die Version 0.9 ist ja nicht mehr aktuell.Kann ich alle Einträge im mpcs ordner löschen und die neuen einspielen,aber dann startet bei mpcs nicht mehr.
    Ich brauche Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Otacon_bla
    Offline

    Otacon_bla Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mpcs auf dem stick aktualisieren

    du musst nur die "mpcs" datei ersetzen. hab ausm streamboard mal die richtige datei rausgesucht. ist die momentan neuste version, 1.06p4

    ich weiß jetzt nicht welche fritzbox du hast, aber normalerweise brauchste immer die version mit der "mipsel 929" endung (die ohne openwrt) und musst diese dann einfach in "mpcs" umbennen

    der rest im mpcs ordner auf dem stick kann bleiben, da ändert sich nichts

    viel spaß damit
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mpcs auf dem stick aktualisieren

    Oh,danke
    du bist mein persönlicher Held:emoticon-0137-clapp
     
    #3

Diese Seite empfehlen