Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MP3 werden nur einzeln abgespielt

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.698
Lösungen
7
Reaktionspunkte
16.946
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem das mp3 Titel im mediaplayer nicht nacheinander abgespielt werden können sondern es wird nur das Lied abgespielt das angewählt wird. Image ist openATV aktuell von heute aber es ging davor schon eine Weile nicht. Kann das bitte jemand von euch prüfen? Danke. Gruß Osprey
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Ich kann Dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, habe aber auch festgestellt, das einige Kleinigkeiten nicht mehr richtig funktionieren. (ATV)
Bei mir z.B. kann ich mit Doppelklick auf die Infotaste den kompletten EPG, des gerade laufenden Senders nicht mehr aufrufen.
Ich glaube ich muss mal das Image wechseln.

MfG
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Hi, ja da hast du recht. Habe am Samstag etwas Zeit und werde auch mal ein anderes testen. Habe so das Gefühl das das openATV Team in letzter Zeit nachgelassen hat. Ein Problem habe ich auch noch das man über einen openvpn Server nicht auf die Box kommt. Mein Freund mit einer GB Quad auch mit openATV bei ihm geht es auch nicht. :mad: LG Osprey
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Hi,

openATV sind in letzter zeit ein wenig verbugt. Ob's daran liegt das bald OE 4 kommt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Einige Bugs kommen wohl auch von den Änderungen aus dem OE A Git. zB ist der Bug mit dem Greenscreen bei der EPG Suche im HDF auch vorhanden (gewesen). Man kann nur immer auf Updates in so einen Fall warten :) Nightlies eben...

Es hilft dann wirklich nur zu schauen ob der selbe Bug in anderen Images auch vorhanden ist. Immerhin bauen die meisten auf das selbe Untergestell.

Gruß hanzorii

Gesendet von meinem XT890
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Habe es soeben mal getestet. Also beim Player von diesem Mediacenter wird akuell jede mp3 nacheinander abgespielt. Habe keine Playlist oder ähnliches erstellt.

Oder nutzt du einen anderen Player?

Gesendet von meinem XT890
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Ja ich nutze auch OpenATV.

Klappts bei dir wieder?

Gesendet von meinem XT890
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Hi,
nein es klappt leider nicht. Es muss dann definitiv an meinen Einstellungen liegen. :(
Muss trotzdem mal ein anderes Image mal testen zum Vergleich, da ich bisher immer nur mit openATV gefahren bin.
LG Osprey
Edit : hab es hinbekommen :D lag an irgendeiner Einstellung am mediaplayer. Danke euch ihr seid die besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Welche Einstellung war es? Hab nun das selbe Problem xD

Gesendet von meinem XT890
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Hi, am mediaplayer wenn man die grüne Taste drückt dann lassen sich verschiedene abspielmodis anwählen, und da denke ich war etwas falsch angewählt. LG Osprey
 
AW: MP3 werden nur einzeln abgespielt

Jetzt gehts bei mir auch wieder :) Hab mich auch mal mit der grünen Taste gespielt.

Aber ich kenn das BMediacenter schon von sh4 Zeiten (GM990 reloaded) und wurde da schon nicht recht warm damit :) Empfindlicher Player ;)

Gesendet von meinem XT890
 
Zurück
Oben