1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-Player im TT One 3rd Ed.

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von lodee, 12. August 2009.

  1. lodee
    Offline

    lodee Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    erst mal einen riesen Dank für den super service!

    habe mir den navcore 8.414 ausm basispack auf mein tt gehauen.

    jetzt meine frage: geht der mp3-player, oder ist der RAM der TT zu begrenzt.
    habe paar mp3's probiert und ich hör einfach nichts, die stücken scheinen auch nicht zu starten.
    muss ich auf ein ganz bestimmtes format achten?

    danke schonmal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: MP3-Player im TT One 3rd Ed.

    Grundsätzlich funzen die mp3´s auf den One´s nicht. Diese haben ja auch nur 32MB Ram.
    Aber wenn du es unbedingt brauchst mußt du mal Google quälen, irgendwon habe ich schon mal gelesen, das es jemand geschafft hat mp3´s zu starten (ttmplayer oder s.ä.). Aber wie es dann mit der Navigation aussieht, kannst du dir ja selber beantworten, bei 32MB Ram.
     
    #2

Diese Seite empfehlen