Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MP3-Player im TT One 3rd Ed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lodee

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
erst mal einen riesen Dank für den super service!

habe mir den navcore 8.414 ausm basispack auf mein tt gehauen.

jetzt meine frage: geht der mp3-player, oder ist der RAM der TT zu begrenzt.
habe paar mp3's probiert und ich hör einfach nichts, die stücken scheinen auch nicht zu starten.
muss ich auf ein ganz bestimmtes format achten?

danke schonmal!
 
AW: MP3-Player im TT One 3rd Ed.

Grundsätzlich funzen die mp3´s auf den One´s nicht. Diese haben ja auch nur 32MB Ram.
Aber wenn du es unbedingt brauchst mußt du mal Google quälen, irgendwon habe ich schon mal gelesen, das es jemand geschafft hat mp3´s zu starten (ttmplayer oder s.ä.). Aber wie es dann mit der Navigation aussieht, kannst du dir ja selber beantworten, bei 32MB Ram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben