1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 Kassette mit SD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von Murat, 3. Mai 2012.

  1. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    Also ich brauche eine MP3 Kassette mit Speicher Möglichkeit z.b SD-Karte !!

    Habe einen alten Alpine Radio-Kassette der richtig gut zu meinem alten 190´er passen würde.

    Nun möchte ich meine Mp3 Musik mit diesen MP3 Kassetten abspielen und würde gerne wissen welche ihr empfehlen würdet ??

    Hier mal ein beispiel:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Eine große Auswahl hast Du ja nicht. Mit SD Kartenslot ist der von Dir genannte ja fast der Einzige.
    Lustig, bei Amazon bewerten die den Adapter von Auvisio schlechter als den von Technaxx. Dabei sehen die für mich identisch aus :)
    Dein Link führt zu dem von Auvisio, der hier zu Technaxx:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mei, aber das es sowas heute noch gibt. Ich hab habe damals in meinem alten Golf 2 auch sowas ähnliches gehabt, allerdings hing dann da ein normaler Diskman dran. MP3 war noch nicht so verbreitet...

    Aber ich persönlich halte von so Adaptern eher wenig. Machen oft Probleme. Warum baust Du nicht gleich ein richtiges CD Radio ein? Der 190er ist zwar alt, aber kein Oldtimer :) sowas z.B. wäre doch nett:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Oder hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
    #2
    Murat gefällt das.
  4. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    Erstmal danke für die Antwort. Nun der 190er ist zwar noch kein Oldtimer aber aber das Auto aus meiner Zeit und dieser Alpine-Rekorder ebenfalls.

    Beide waren Spitzenprodukte, daher passen die beiden für mich einfach gut zusammen !!!! Benutze den 190er eh nur für kurz strecken und höre meist nur Radio .
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Ich wünsche Dir viel Erfolg das es problemlos funktioniert. Das Auto ist ja eine treue Seele und quasi unkaputtbar, aber bei Radios verzichte ich gern auf die alten Sachen. Kassettendeck...mei, das hat doch nie lange gehalten mit dieser Abspielmechanik, wo sich mal locker flockig das Magnetband verhakt :)
    Ich würde da ein neues Radio reinknallen ^^
    Aber gut, versuche es mal mit dem Adapter...und berichte wie es klingt.
     
    #4
    Murat gefällt das.

Diese Seite empfehlen