Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MP3 aus einer aufgenommenne Sendung erstellen

D

Deleted member 263142

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe ein Konzert vom TV mit meinem VU+ Duo aufgenommen. Nun möchte ich die Tonspur als MP3 auf meinem Mp3 Player verwenden. Gibt es eine Möglichkeit die Tonspur umzuwandel?

Danke
Guy

P.S. VTI 4.0 :good:
 
AW: MP3 aus einer aufgenommenne Sendung erstellen

Wenn dann denke ich musst du das direkt am PC machen.
Das sollte aber machbar sein...
 
Verstehe ich nicht ganz. Wie soll ich mit dem Firefox Adon für daten von meinem Receiver bekommen? Gibt es da ein Howto dazu?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MP3 aus einer aufgenommenne Sendung erstellen

Hi

Guy Incognito schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das verstehe ich nicht :confused:

Du kopierst von Deinem Receiver die Datei auf den PC und gehst beim downloadhelper auf Video konvertieren und wartest ab, bis das Tool die Arbeit beendet hat

Weiss allerdings nicht, ob es da eine Grössenbeschränkung gibt
 
AW: MP3 aus einer aufgenommenne Sendung erstellen

Für den PC gibts genug Proggis. Zu empfehlen wäre von erightsoft das kostenlose Programm "Super".
 
Aha jetzt habe ich es auch kapiert :thumbup:
Ich versuche mal mein glück.
Danke
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
AW: MP3 aus einer aufgenommenne Sendung erstellen

kanns den TS aufs PC schieben
und mit projektx ist schneiden und demuxxen

mfg
 
Zurück
Oben