1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

movies download und cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sky pirate, 1. Mai 2010.

  1. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    wenn man sich filme ueber i-net runterladet, und musik hat dieser datenverkehr einfluss aufs cs?
    ich meine kann es zu stoerungen fuehren.
    ich serviere einen freund, er hat freezer, kann das von seinen andauernden downloads kommen?
    danke
    sky:ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: movies download und cs

    klar , wenn seine leitung voll ausgelastet ist weil er was downloaden will , dann nicht wundern wenn es frest.
     
    #2
    sky pirate gefällt das.
  4. D_K
    Online

    D_K Guest

    AW: movies download und cs

    Ich lasse von meiner Leitung so ca. 200kb/s als CS Reserve, geht ohne Probs dann...
    Den Rest von der 16000er kann man so voll belasten...
     
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: movies download und cs

    also ich laste meine 1k leitung sehr oft aus und meine clienten haben sich noch nie beschwert. wenn man richtigen router hat der den traffic und die abfragen bischen managet sollte es kein problem sein ich hab ne 7170 Fritzbox
     
    #4
    sky pirate gefällt das.
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: movies download und cs

    Der Download ist nicht das Problem, sondern der Upload. Bei emule oder bittorrent hat man Probleme, bei z.B. Usenext nicht, weil man nix abgibt.
     
    #5
    sky pirate gefällt das.

Diese Seite empfehlen