Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

movies download und cs

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
wenn man sich filme ueber i-net runterladet, und musik hat dieser datenverkehr einfluss aufs cs?
ich meine kann es zu stoerungen fuehren.
ich serviere einen freund, er hat freezer, kann das von seinen andauernden downloads kommen?
danke
sky:ja
 
AW: movies download und cs

klar , wenn seine leitung voll ausgelastet ist weil er was downloaden will , dann nicht wundern wenn es frest.
 
AW: movies download und cs

Ich lasse von meiner Leitung so ca. 200kb/s als CS Reserve, geht ohne Probs dann...
Den Rest von der 16000er kann man so voll belasten...
 
AW: movies download und cs

also ich laste meine 1k leitung sehr oft aus und meine clienten haben sich noch nie beschwert. wenn man richtigen router hat der den traffic und die abfragen bischen managet sollte es kein problem sein ich hab ne 7170 Fritzbox
 
AW: movies download und cs

Der Download ist nicht das Problem, sondern der Upload. Bei emule oder bittorrent hat man Probleme, bei z.B. Usenext nicht, weil man nix abgibt.
 
Zurück
Oben