1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moviecut

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von chris1958, 2. Februar 2011.

1. chris1958

chris1958 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Ich bin neu hier und habe mir für meine Dreambox 8000 die ich gestern erhalten habe das Plugin [E2-Plugin]-moviecut 22.03.2010 hier runtergeladen, da es auf meinem NewEnigma2 nicht aufscheint. Ich will nun fragen, wo ich dieses Plugin mittels FTP uploaden soll.... also in welchen Ordner der Dream ?
    Danke für euere Antwort
    chris

P.S.: Weiters noch eine Frage... wo kann ich für meine Dream das Plugin für die ZDF-Mediathek und Youtube Player downloaden, da dieser auch nicht auf der NewEnigma2 darauf ist.
    Wie kann ich feststellen, welches NewEnigma2 ich habe. Ich suche bereits etliche Stunden um die Firmware auf der Box zu eruuieren.
    Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Moviecut

Lade es nach TMP und gehe mit den Dream Browser in den Ordner. Dann solltest du es Installieren können. Alternativ kannst du es mit DCC Installieren. Unter Tools IPKG einfach die IPK hochladen und Installieren lassen.

Diese Seite empfehlen