Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

bennihl

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
schönen guten Abend liebe Boarduser, habe folgendes Problem:

benutze movie2k filme streamer plugin auf einer Dreambox HD800SE ;
funktioniert auch wunderbar, aber lange Filme sind aufgeteilt in 2 Teile und
ich schaffe es nicht die zeite Hälfte eines Films abzuspielen.

Über einen PC-Browser kann man ja vorher anklicken ob Teil1 oder Teil2,
aber bei dem Plugin über Dreambox sehe ich nirgends eine Auswahlmöglichkeit für Teil2.

Grüße

Euer Benni
 
AW: movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

Kann es sein das du nach 60min geblockt wirst ohne premium Zugang. Da hilft dN einfach ein Router Neustart damit du eine neue IP bekommst.

Gesendet von meinem ach weiss was ich...
 
AW: movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

ich klinke mich hier rein , wie kann man das zweite teil anschauen , bei mein father geht auch nur teil 1 und die zweite cd ist niergens zu finden ??

wenn das film als 1 datei ist funtz es von anfang zu ende selbst wenn es länger als 2 stunden ist , ist es geteilt in 2 dateien ( CD1 und CD2 ) kann man nur das erste abspielen
 
AW: movie2k - Teil2 eines Streams abspielen , wie geht das.

Ja das Problem hatte ich gestern auch. Der Film stoppte bei Minute 76. Im Internet kann man auf Teil 2 klicken, aber in meinem Plugin auf der Dream800 komme ich nicht auf den Link! Hat jemand eine Idee??
 
Zurück
Oben