Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movie2K Streamer immer green screen

AW: Movie2K Streamer immer green screen

Kann es sein, das Movie2k jetzt down ist. Bei mir läd der kurz und bevor er die Liste öffnet kackt der ab und startet neu. Habe nicht´s weiter gemacht ausser einen Repeater zwischen Router und Box gesetzt. Jetzt habe ich ca 120 MB/s. Das sollte jetzt ja passen...
 
AW: Movie2K Streamer immer green screen

Ne das ist ja ok! Ich wollte nur wissen ob das mit dem Repeater probleme macht aber dann ist ja alles klar und ich weiß bescheid!

Gestern hatte der auch keine Liste der Plugins heruntergeladen und ich ging davon aus, das da das Problem herkommt. Jetzt nach Eingabe der richtigen IP in der Box läd der die Liste wenigstens wieder....

Danke
 
öhm.. darf man sich trauen nochmal zu fragen was denn jetzt auf einmal das movie2k plugin hat ?
egal auf welcher box original oder clone ich bekomme immer einen greenscreen. hab nichts geändert.im gegenteil eher schon ein paar mal neu geflasht usw..
 
Kann mal einer bitte nen link vom Plugin reinstellen?
Oder finde ich es auch unter onlineupdate auf der Box?
 
Hallo

hat sich Was geändert am streamer ?
Bei mir ist er immer gut gelaufen nun bekomme ich ein greenscreen nach dem ich ein Film ausgewählt habe.

V2 komme ich bis zur Filmauswahl und danach stürtzt die Box ab
v3 stürzt gleich ab nach anwahl

Hat einer die Lösung für das Problem ?
 
Green Screen

Die Movieliste wird noch erkannt aber egal welches Image du Verwendes der Streamingserver scheint down zu sein und weil er keine Verbindung finden kann bootet die Box einmal neu habe dies nun schon auf verschieden Images getestet auf der Dream und ser Azbox mit E2:(
 
Quelle...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn eine Art Browser für die Box, so dass man manuell auf diesen Seiten surfen kann?
 
Zurück
Oben