Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute! Seit heute gibt es wohl nun die Seite Movie4k. Das scheint die selbe zu sein wie die movie2k. Kann man das Plugin movie2k in movie4k ändern und damit wieder online die Filme schauen? MfG
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Nein ! Einfach auf ein Update warten !
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Da finde ich nichts unter dem Link! :(
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Der Link ist gelöscht ! Warte bis heute Abend ! Update für MediaPortal !
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Gibt es auch ein Plugin für die Vu Solo2?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Geh mal in ein Forum welches zu deiner Box passt ! Dort wirst du bestimmt "fündig" !
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

hallo karl-hein, warum wird denn die anfrage ob man das plugin soweit editieren kann das es auf movie4k zugreift, so abgebügelt ? War und ist den nicht der grundgedanke von dem ganzen das wir alle mitbasteln können ? bzw es zumindest versuchen.
immer nur alles vorgekaut zu bekommen , dabei lernt man doch nichts ;)
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Es kann doch jeder basteln und wer wirklich liest findet die Adresse vom Git ganz schnell;-)
Die sachen sollen hier halt nicht gepostet werden,weil sie oft noch garnicht 100% lauffähig sind und unerfahrene User dann arge probleme haben und es nur unnötige Kommentare gibt das es nicht läuft
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

hallo und danke für die antworten.mich im plugin ersteller forum einzubringen , das wäre zu viel des guten. Ich bin froh, im laufe der jahre mal den einen oder anderen telnet befehl gelernt oder mal ein start script geändert zu haben. Oder eben hier und da mal ein paar config´s zu editieren. aber immerhin selbst und nicht machen lassen :)
ich hatte nur generell gefragt, da ich immer gern dazu lerne ;)

also denn dann hoffen wir mal auf die plugin ersteller. auf diesem wege auch mal vielen dank an die selbigen. einen schönen abend noch allerseits.
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Gibt es mittlerweile ein movie4k plugin ?

Gruß
JayJay
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

jip... auf dem feed bzw im mediaportal zumindest.
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

Hallo,
Wie ist das eigentlich mit der movie2k.tl??? habt ihr da schon was näheres gehört???Es soll wohl die Echte sein und die movie4k.to wohl ein Clone von kinox.to habe ich gelesen?!
 
AW: Movie2k Plugin ändern in Movie4k?

m2k ist dicht,die heissen jetzt m4k die .to ist die offizielle,da gibts noch eine aber die ist Fake,hat beides nix mit Kinox zu tun
 
Zurück
Oben