Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movie - Ordner unter media/hdd verschwindet immer wieder / DM800HD Clone interne HDD

AW: Movie - Ordner unter media/hdd verschwindet immer wieder / DM800HD Clone interne

Dieses würde ich testen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Movie - Ordner unter media/hdd verschwindet immer wieder / DM800HD Clone interne

Hallo, bin noch nicht zum Flashen gekommen. Will das morgen oder Samstag machen. Hoffe es funktioniert dann endlich wieder alles normal mit der Aufnahme und nicht nur einen Tag. Timeshift unter media/hdd läuft immer :JC_hmmm:
 
AW: Movie - Ordner unter media/hdd verschwindet immer wieder / DM800HD Clone interne

Hallo.ich habe am Wochenende das Newenigma Image geflasht. HAt alles wunderbar geklappt, HD eingebunden, movieordner wurde erstellt .............. nun ist er wieder verschwunden (oder nicht sichtbar) und nix mehr mit aufnehmen. Timeshift funktioniert auf media/hdd :emoticon-0124-worri

...und nun?
 
AW: Movie - Ordner unter media/hdd verschwindet immer wieder / DM800HD Clone interne

Hallo,

hatte ich beim Ozoon Image auch paarmal gemacht, trotzdem war der Ordner nach ein paar Tagen verschwunden/nicht sichtbar und ab diesem Zeitpunkt klappte es auch nicht mehr mit dem Aufnehmen.
Nach flashen des newnigma image, konnte ich auch einige Zeit auf dem movie Ordner aufnehmen!
Auf Deinen Rat hin, habe ich den Ordner "movie" nun per DCC neu angelegt und Rechte auf 755 gestellt. Die Box habe ich danach nochmal gebootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Movie - Ordner unter media/hdd verschwindet immer wieder / DM800HD Clone interne

@Karl-Hein: Na ja, es lief ja immer wieder mal.
Habe den movie Ordner automatisch erstellen lassen (...HDD ausgehängt, Box neu gebootet, HDD automatisch eingehängt, movie Ordner wurde erstellt, teilweise neu initialisiert ...oder auch mal den movie Ordner (Atribute 755) per FTP erstellt. (Pfad für alle Aufnahmen außer Timeshift ist immer media/hdd/movie)
Dann funktioniert die Aufnahme eine zeitlang, dann sind alle Ornder(movie, lost+found und backup, soweit ich eines angelegt habe) auf der HDD unsichtbar/verschwunden (Speicherplatz ist durch die vorherigen Aufnahmen allerdings kleiner geworden). Timeshift funktionierte immer, da der Pfad ja media/hdd ist! Nun habe ich ja das newnigma image geflasht, welches mir übrigens sehr viel besser als das Ozoon gefällt und ich konnte wieder einige Aufnehmen machen...bis der movie Ordner wieder verschwand. Da ich dann sowohl Timeshift nutzen, als auch vom PC aus auf die Platte zugreifen kann, verstehe ich das von dir beschriebene Problem der Stromversorgung nicht. Ich habe mittlerweile eine neue Festplatte eingebaut, ein neues Image geflasht und trotzdem ist nacj ein paar Aufnahmen kein Ordner mehr auf der Platte sichtbar. Wie gesagt, Daten sind drauf (HDD hat 320 GB, angezeigt werden nach verschwinden der Ordner z.B. 300 GB).
Also, ich habe den movie Ornder gestern nochmal manuell per DCC eingefügt und warte nun ab, ob und wann er wieder verschwindet.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Movie - Ordner unter media/hdd verschwindet immer wieder / DM800HD Clone interne

"Ordner "movie" nun per DCC neu angelegt und Rechte auf 755 gestellt" ................... läuft nun schon seit ein paar Tagen :)
Will noch nicht wirklich jubeln aber es sieht sehr gut aus!!

Gruß

kirky578
 
Zurück
Oben