1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Movie Dateien von Mac auf Window Platte aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Mac Support" wurde erstellt von Marvin2002, 8. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weis nicht ob das hierher gehört aber ich versuche es einfach mal. Ansonsten bitte ich um Verschiebung in den richtigen bereich.

    Hallo Leute !

    Ein Freund hat meine Kinder gefilmt und alle Movie Dateien auf seinem Mac,beziehungsweise auf einer externen Platte welche nur von seinem Mac erkannt wird.

    Ich hätte diese Dateien gerne auf meine externe Platte kopiert welche aber unter Window (7) formatiert (NTFS) ist.

    Wie kann ich das machen ??

    Zur info meine Externe Platte ist vollkommen leer und unter NTFS Formatiert.

    Und was brauche ich damit der Mac PC diese dateien auf meine Platte draufspeichern kann. ??

    Damit ich diese dann mit meinem Window`s Rechner abspielen (Bearbeiten) kann.

    Danke euch .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach auf fat32 formatieren oder auf dem Mac gibt es eine Software mit der man Ntfs formatierte Platten am Mac lesen kann! Mir ist aber gerade entfallen wie die Software heißt!!!
     
    #2
    Golf3Freak gefällt das.
  4. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Fat32 formatierten Platten kann man nicht so lange (große) Dateien speichern.

    Welche Soft das ist ...würde mich interesieren,das könnte mir weiterhelfen. OK da gibt es eine kaufsoft,aber ich suche eine Billige möglichkeit.Grins

    Bin aber für alle Möglichkeiten offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
    #3
  5. hacker1
    Offline

    hacker1 Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    2 Möglichkeiten:
    Tuxera NTFS -> Damit kann man NTFS Dateisysteme unter MacOS X lesen/schreiben

    MacDrive -> Damit kannst du HFS+ Dateisysteme (Standard von MacOS X) unter Windows lesen/schreiben.
     
    #4
    Golf3Freak und bepp gefällt das.
  6. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für eure Hielfe!!! Ich konnte somit wie beschrieben das Problem lösen. Vielen Dank !!
     
    #5
  7. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen