Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mourinho spottet über Schewtschenko

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Inter Mailands neuer Trainer Jose Mourinho hat gegen seinen früheren Stürmer Andrej Schewtschenko verbal nachgetreten. Der Ukrainer habe sich in der gemeinsamen Zeit beim FC Chelsea nicht durchsetzen können, weil er beim AC Mailand wie ein Prinz behandelt wurde. "In Chelsea hatten wir aber eine andere Philosophie, wir hatten keine Prinzen. "Er war ohnehin nicht meine erste Wahl", sagte der Portugiese spöttisch. Schewtschenko konnte sich auch unter Mourinhos Nachfolger Avram Grant keinen Stammplatz erkämpfen. Im Sommer kehrte der Ukrainer auf Leihbasis zum AC zurück.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben