1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mourinho spottet über Schewtschenko

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 27. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Inter Mailands neuer Trainer Jose Mourinho hat gegen seinen früheren Stürmer Andrej Schewtschenko verbal nachgetreten. Der Ukrainer habe sich in der gemeinsamen Zeit beim FC Chelsea nicht durchsetzen können, weil er beim AC Mailand wie ein Prinz behandelt wurde. "In Chelsea hatten wir aber eine andere Philosophie, wir hatten keine Prinzen. "Er war ohnehin nicht meine erste Wahl", sagte der Portugiese spöttisch. Schewtschenko konnte sich auch unter Mourinhos Nachfolger Avram Grant keinen Stammplatz erkämpfen. Im Sommer kehrte der Ukrainer auf Leihbasis zum AC zurück.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen