Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Motorrad

AW: Motorrad

21394_0_1_2_boulevard%20s83_Image%20credits%20-%20Suzuki.jpg


Mein Schätzchen:smoke:
 
AW: Motorrad

IMG Removed
Habe aber nicht mehr die Original Blinker,sondern mittlerweile die kleinen vom Poloversand.
Hat zwar nur 63PS und 1100 ccm³ aber war mir auf meiner Scottlandtour sehr Treu geblieben.
 
AW: Motorrad

Hallo Leute

Fahre eine Aprilia Mana 850 eigentlich wollte ich mit dem Motorrad nicht fahren weil es sich wie ein Roller fährt wegen der Automatic.Doch meine Kumpels haben mich dann doch überredet eine Probefahrt zu machen und es hat mir einen solchen spaß gemacht das ich den Händler sofort ein Fahrzeug abgekauft hab .Ich sag nur dazu fahren und süchtig werden.:dfingers::hell
 
AW: Motorrad

Hi Leute!

Fahre eine Yamaha FZ6N, offen mit 98PS.
Habe Sie schon 2 Jahre und bin bis jetzt 9800km gefahren.
Bis auf einen Fehler im Scheinwerferglas, bin ich super zufrieden.
In manchen Testberichten wird Sie runter gemacht, weil Sie anscheinend günstig Abverkauft wird, kann ich aber alles nicht bestädigen.
Super Beschleunigung und Strassenlage.
Kann Sie nur empfehlen.

Gruß
Joka312
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorrad

Das ist meins !


IMG Removed


cool lol !

das war spass hier ist der richtige:

motorrad-01.jpg
 
AW: Motorrad

Bin stolzer Besitzer eine Kawasaki GPZ600 RR
Bj 86 ein sehr schönes und gut erhaltenes Moped
Die gebe ich nicht mehr ab.
 
Zurück
Oben