Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Motorrad

AW: Motorrad

Bei meiner Güllepumpe ändere ich einige Teile (Lenker,Blinker,Spiegel evt.Vorverlegte Fußrasten. ) Hat jemand erfahrung mit der Abnahme beim Tüv oder Dekra gemacht?
 
AW: Motorrad

fahre ne Suzuki SV 650

t_sv650.jpg
 
AW: Motorrad

das war bis ´99:
IMG Removed Honda Fireblade in Mugello

dann ging es hiermit los:
IMG Removed Hondab NSR250 SP in Brünn

und mit Strassenzulassung sieht sie so aus:
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorrad

Morgen hole ich mein Baby aus dem Winterschlaf. Am WE sollen bei uns 20° werden.
Kann es kaum noch erwarten! Endlich gehts wieder los.
 
AW: Motorrad

wenn ich meinen Chef überreden kann,wird die B-King nächsten Monat mein sein:dance3::dance3:
2008-suzuki-b-king.jpg
 
AW: Motorrad

Hallo Papa Joe !
Hatte das Teil als Leihmoped als meine zur Inspektion war. Einfach nur Geil!!
185 Ps auf der nackten Karre der Hammer. Als ich meine wieder abgeholt habe dachte ich,ich fahre mit nem Mofa. Hoffe es klappt mit Chefe.Viel Spaß mit dem Teil.:diablo:
 
AW: Motorrad

Dann spare mal immer schon fleißig Geld für die Reifen zusammen. Die 185 PS auf die Straße zu bekommen kostet reichlich Gummi! :smoke:

Bin richtig neidisch. Obwohl die B-King von hinten doof ausschaut, würde ich sie trotzdem gerne bewegen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Motorrad

ich habe heute meine B-King abgeholt.
ganz stolz den Nachbarn gezeigt,und nun springt das Ding nicht mehr an.
Händler angerufen,der hat sie wieder abgeholt.
bei dem Wetter kein Moped:ireful2::ireful2:
 
Zurück
Oben