Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Bin schon dabei aber, bei mir funktioniert der Download über uploaded.net nur "tröpfchenweise" so um 20 KB/s.

KP warum, es liegt aber nicht an der Leitung da sonnst funktioniert alles, habe schon Geschwindigkeiten von 29 MB/s gehabt (multiple Download).

Wie auch immer. Dank Dir für Deine Mühe.
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Hallo Bratac,

ich versuche den Motorrad Tourenplaner runter zu laden. Leider ohne Erfolg. Wenn ich die Download Links aus dem Post #1 anklicke kommt immer die selbe Seite von netuploaded.com. Da finde ich keinen Download Button. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Guzzi Fuzzi
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Hallöchen,
als Neuling verstehe ich nicht ganz warum dieser Thread hier noch existiert, wenn nur tote Links vorhanden sind und das Programm nicht mehr angeboten wird :(.
Denn der Planer hätte mich schon interessiert, ich hätte gerne mal getestet!
 
Zurück
Oben