Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Hallo,
werde ich wohl noch einmal hochladen müssen. Werde ich diese Woche dann machen. Ich weiß aber nicht genau, ob ich diesen ersten part noch auf der Platte habe. Evtl. mußt du alles noch einmal runterladen.
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Programm ist echt super - besonders für mich als Motorradfahrer. Werde mir demnächst ein Garmin zulegen. So kann ich dann auch die Touren damit erstellen und übertragen.

Schade nur, dass das SP1 nicht mehr herunter zu laden ist (Datei nicht mehr verfügbar). Aber vielleicht wird es beizeiten ja mal neu eingestellt.

An dieser Stelle noch einmal ein Dank :thank_you:


Edith sagt mir gerade, dass nach dem Entpacken eine Datei mit dem Namen "125_SVP_MOTORRADTPL0809_PTV.exe" dabei ist - das wird wohl das Servicepack sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jupp - hast du beigefügt. Hab das ganze gestern installiert und läuft 1A.
Die Funktionen, die ich als Moped-Fahrer haben möchte, hat TomTom leider nicht (z.B. Routenaufzeichnung). Daher habe ich mich für Garmin entschieden.

Mein Bruder hat aber den Rider II. Von daher kann ich die Export-Funktion zu TomTom auch mal testen :;):

Gruß Ollek
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

hallo zusammen,
hab mir die 4 Päckchen auch runtergezogen und entpackt.
Aber mir sagt der Installer es fehlt das Hauptprogramm.
Mach ich was falsch, oder wo bekomme ich die Grundlage um die Download´s zu installieren.
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Hallo,
habe die Dateien geladen. Name ist nun: MTP09.mdt , Typ: MDF-Datei
konnte sie auch brennen aber kann sie nicht öffnen.
Welches Programm brauche ich den zum Öffnen?
Bin Laie,wenig Ahnung von Computer!!

Danke

Gruß Bernhard
 
AW: Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für TomTom, Garmin, Navigon

Sehr geehrter Herr Papale, vielen Dank für Ihre Anfrage. Geräte die auf dem Navigon Mobile Navigator 7 basieren werden nicht unterstützt. Da Navigon wieder die Importschnittstelle geändert hat und nun ein völlig anderes Format verwendet wäre eine komplette Neuprogrammierung unseres Exportmoduls notwendig. Da die Entwicklung des Bereiches der Desktoproutenplaner eingestellt wurde wird es von unserer Seite kein entsprechendes Update geben. Mit freundlichen Grüßen.


Nachdem Ich diese Mail bekommen habe musste Ich mir wohl selbst helfen, daher biete Ich hier einen RoutenConverter an mit dem man die geplanten Routen vom PC aufs Navigon mit MN7(8310) ziehen kann.

Habs mit dem Motoradroutenplaner ausprobiert und hat anstandslos funktioniert, eine kleine Beschreibung liegt bei.

Funktioniert auch mit anderen Navi's



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben