Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

motorproblem

AW: motorproblem

also ich habe image neu aufgespielt likra liste geladen vom image raus aber das selbe problem motor dreht immer noch nicht richtig woran kann es denn jetzt noch liegen
 
AW: motorproblem

Frage der motor dreht nicht richtig ? ,oder der dreht aber komt kein bild ?,kein einzige posizion kein bild ? USALS motor der koordinaten richtig eigestelt --Hotbird 13°E-8°=5° so hast du eingestelt ?mir funkzionirt 30°w bis 50°E sehr gut mir steht der Motor -0°-wen ich der Thor1°W schau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: motorproblem

also koordinaten habe ich richtig eingestellt und der motor dreht immer erst ganz nach osten und dann erst wieder auf den satelliten den ich haben will und das immer wieder egal welchen ich haben will das nervt
 
AW: motorproblem

Vorher hatte ich eine jeger dg120motor,(ohne USALS)die genau so gemacht wie du sagst,imer gedreht ene richtung bis der anschlag,der mich ganz werücht gemacht,darum frag ich bist du sicher deine Motor,ken USALS stet drauf ?
 
AW: motorproblem

also habe noch mal nachgeschaut und motoreinstellung steht auf usalswie du sagst
 
AW: motorproblem

hi

also ich habe alles neu installiert aölso neues image black hole 0.11 in flash installiert und von dort likra settings geladen
hat sich aber nicht verbessert motor drht immer erst noch voll nach osten und dann ganz langsam auf den satelitten den ich will komisch

das nervt ein wenig
weiss jemand abhilfe
 
AW: motorproblem

hab mal nachgeschaut es ist ein sat control sm3d12 motor geht der überhaupt mit usals
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: motorproblem

naja aber meiner geht halt nicht er dreht immer erst komplett nach osten und dann ganz langsam nach westen auf den sat den ich möchte

was kann das sein
 
AW: motorproblem

ich habe schon alles versucht kein erfolg auch andere einstellungen mit sat speichern und so alles das gleiche dreht immer erst komplett nach osten und dann ganz langsam auf den sat den ich haben will
 
Zurück
Oben