Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorola Android Motorola razr HD

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich will mein Motorola razr hd komplett löschen und neu aufsetzten das es total zugemüllt ist und hängt. Bei Apple konnte man seine Apps und alles andere so schön sichern. Wie zum Geier geht das bei meinem Smartphone ? Ich suche eine SW mit der ich alle meine Daten vom Smartphone auf PC sichern kann und nach Neuinstallation wieder auf das Handy zurückführen kann.

Meine ganzen APP´s die gekauft sind würden dann ja sonst weg sein. Emailadressen, Musik, Bilder, Videos.. All die dinge will ich ja behalten !
Wer kennt eine SW ? Ich finde nix außer "My phone explorer" Damit kann man aber keine Apps syncronisieren :wacko1:

DANKE!
 
AW: Motorola razr HD

sorry , wenn ich jetzt dum frage , aber was bringt dir das komplete backup , dann händy wider komplet löschen und dann wider das backup ( mit dem ganzem müll ) wider einzuspielen ???

oder ich verstehe es einfach nicht was du vor hast ?
 
AW: Motorola razr HD

nee.. ich will daten wieder einlesen. Video kontakte emails und so ! Alles brauchbare und der andere Rotz weg
 
AW: Motorola razr HD

Na dann ran an den PC und Dateien kopieren

Ansonsten kannst du mit App Backup and restore deine Apk sichern

Für ein Backup deiner persönlichen Daten musst du gerootet haben, dann My Backup oder Titanium Backup

Apps, welche über Play gekauft sind, können jederzeit über Play geladen werden

Kontakte mit Google synchronisieren, dann werden auch Details wie Fotos und E-Mail-Adressen mitgesichert und wieder hergestellt
 
Zurück
Oben