1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von a_halodri, 7. April 2010.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Nachdem die Telekom einen prominenten Schauspieler als Werbemodell eingesetzt hat präsentiert nun auch der Bezahlsender Sky einen deutschen Schauspieler aus der ersten Reihe. Mit Moritz Bleibtreu soll die Kundenzahl nach oben gehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Bezahlfernsehplattform Sky hat einen Werbevertrag mit dem deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu abgeschlossen. Der 38-Jährige wirbt in drei TV-Spots für den Pay-TV-Anbieter aus München.

    Mit Philipp Stölzl verpflichtete der Abo-Sender für die TV-Spots einen renommierten Regisseur, der kürzlich mit Bleibtreu auch den Film "Goethe!" gedreht hat. Sky-Marketingchef Marcello Maggioni: "Für unsere Kampagne könnten wir uns dabei kein besseres Testimonial als Moritz Bleibtreu vorstellen. Er ist einer der deutschen Top-Schauspieler, der als renommierter Charakterdarsteller für qualitativ hochwertiges Fernsehen steht." Außerdem sei Bleibtreu auch persönlich von Sky überzeugt.

    In Verbindung mit der Werbekampagne startet der Abo-Sender ein spezielles Angebot: Wer sich vom 7. April für Sky Welt in Kombination mit einem beliebigen Premiumpaket entscheidet, erlebt bis Ende August für 16,90 Euro monatlich das gesamte Sky Programmangebot, inklusive aller HD-Sender (Basis: 12-Monatsvertrag). quelle: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen