Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgends ist alles weg

ChrisV93

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hey ich hab ne dm800 mit ner sky karte meine clienten sagen das sky jeden morgen bis 10 uhr weg ist danach geht es wieder.
 
AW: Morgends ist alles weg

Sieht nach einem DynDNS Problem aus!

Wann hast du immer deine 24h Zwangstrennung vom Internet?

Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem DynDNS, da war nach der
Zwangstrennung nichts mehr, erst als ich meinen PC eingeschaltet habe
(komischerweise reichte ein ganz kurzes Einschalten des PC`s ohne Boot
des OS) lief es wieder!

Versuch mal deine Zwangstrennung im Router auf 6-7h morgens zu setzen!

Das hat es bei mir zumindest gebracht!
 
AW: Morgends ist alles weg

ok danke hab ich gemacht mal schauen obs was hilft.
 
AW: Morgends ist alles weg

Wenn´s an der Zwangstrennung liegen würde, dann wäre ja nur für 1 min alles weg. Hast du vielleicht im Router eine Nachtabschaltung aktiviert ???
Mal im Log vom Router gucken. Da kann man schon viel erkennen.
 
AW: Morgends ist alles weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, eben nicht, weder hatte ich eine Nachschaltung oder sonst eine Begrenzung bei mir im Router, aber irgendwie gab es keinen DynDNS Reconnect mehr!

Nach der Umstellung im Router auf Zuvorkommen der Zwangstrennung zwischen 6-7h lief es einwandfrei, keine Ahnung warum!
 
AW: Morgends ist alles weg

Ja, aber warum läuft es denn bei ihm nach 10 Uhr wieder ??? Dyndns scheint doch zu funktionieren.
 
Zurück
Oben