Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgen Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Regie: Link veralten (gelöscht)
Drehbuch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]mit Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für seine Feinde ist er der reaktionärste Volltrottel der Bundeswehr. Für Millionen von Fans aber ist er der aufrechte und knallharte Kämpfer gegen die Verweichlichung und Luschisierung des Landes. Er spricht aus, was andere Leute nicht einmal zu denken wagen. Er ist politisch ganz und gar nicht korrekt und Star der "härtesten Comedyshow Deutschlands". Unverkennbar mit Zigarre, Sonnenbrille und gnadenlosem Sex-Appeal: Ausbilder Schmidt! [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]In seinem ersten Kinoabenteuer steht er vor der schwersten Herausforderung seiner Karriere: der Rettung des Weltfriedens. Anlässlich der Befreiung des Landes Kalluschistan von einem zehnjährigen Terrorregime hat die UNO zu einem Friedensgipfel geladen. Doch "Spürnase" Schmidt wittert sofort Verrat. Er glaubt, unfreiwillig Zeuge einer terroristischen Verschwörung geworden zu sein, und fühlt sich sofort berufen, die Attentäter zu jagen. Einer muss den Job ja machen. Zur Seite stehen unserem unorthodoxen Helden die schöne, taffe Prinzessin Shirin von Kalluschistan, der junge, grüne Rekrut Rainer Zielinski, sein Opa und eine schwule Männerballetttruppe. Doch handelt es sich wirklich um eine Verschwörung? Ausbilder Schmidt ist sich seiner Sache wie immer sicher, während der Rest der Welt ihn für verrückt erklärt.[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kinostart:23.04.2009[/FONT]


Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Morgen Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

Das is ja cool
Kenne den Ausbilder persönlich sehr,sehr gut ist ein Freund von mir.
Leide rhabe ich wenig Kontakt da er nun in Köln wohnt
 
AW: Morgen Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin auch gegen die Luschisierung! :329:
Den Film schau ich mir an!

@Hörni:
Du weißt aber schon, das Ausbilder Schmidt in Wahrheit ein Schauspieler ist der eine Figur darstellt?
 
AW: Morgen Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

Klar Mogel

Ist der Holger Müller und kommt aus dem gleichen Ort wie ich.
Hat früher auch nur 4 Straßen von mir weg gewohnt
 
AW: Morgen Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

Ich hoffe mal das der film besser ist als der von Mario Barth!!!:JC_hmmm:
 
AW: Morgen Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

Habe den Film vom Mario noch net gesehen
Werde das aber dann sobald es klappt einmal nachholen.
 
AW: Morgen Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

ich warte schon auf den Film,mein Sohn ist beim Bund,dann kann ich ihn schickanieren:D
 
Zurück
Oben