Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo Pitti.
deswegen verstehe ich es nicht, weil der Händler selbstverständlich nichts bezahlen muss denn er bekommt das ganze von Edision ersetzt oder repariert.
Woher kommt der Händler? Fängt der Ort zufällig mit "St" an und hört mit "rt" auf? dann wäre mir einiges klar.
Was ist eigentlich defekt, vielleicht kann ich helfen.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo? hast du es komplett gelesen, dann steht da, dass abends überwiesen wird und erst am folgetag die bankpozesse starten, es also Donnerstag wird bzw in einer Osterwoche evtl. auch erst am Dienstag. Nicht zu vergessen, wenn der onlineshop bei Bankgeschäften noch klassisch arbeitet, ist der Kontoauszug erst nach Buchungsschluss erstellt, also später abends oder auch est am nächsten Tag.....
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

@+d+ er kommt aus dem Süden Deutschland, mehr will ich nicht sagen

es fing an damit weil der Receiver über eine Timerprogrammierte Aufnahme am scartanschluss immer "Recording" oben Rechts im Fenster eingeblendet hatte, selbst wenn kein Gerät ausser dem Fernseher am Gerät angeschlossen war (auch per scart weil Röhrentv) und ich eine timerprogrammierte Aufnahme am scart gestartet hatte waren ebenfalls diese Einblendungen vorhanden. Der Händler prüfte angeblich das Gerät und konnte(oder wollte) sowas wohl angeblich nicht feststellen und schickte mir das Gerät zurück. Das war noch innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist. Er stellte sich da bereits schon etwas zickig an. Einen Monat später ging das Gerät nicht mehr an, ich vermute es ist das Netzteil defekt bin aber kein Elektroniker und ausserdem ist ja Garantie bzw. Gewährleistung auf dem Gerät. Also schickte ich es dem Händler wieder hin. Darauf kam eine Mail ob es überhaupt das Gerät sei was er mir verkauft hatte, es gibt ja etliche solcher Receiver und warum er nun die Gewährleistung dafür übernehmen solle und so. Also Kundenfreundlichkeit/zufriedenheit sieht für mich anders aus...

Wie gesagt, ich habe alles schriftlich vorliegen. Edision kann sich gerne an mich wenden. Auf mails wird ja nicht reagiert und eine 0900 Rufnummer rufe ich dafür jedenfalls nicht an.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich dir ganz klar widersprechen...
Wenn das Geld Freitags Vormittags bei dem Händler eingeht und man noch extra Expressversand bezahlt hat, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, das das Paket dann erst am darauffolgenden Dienstag Abend (nach 19Uhr) in den Versand geht(Und nein, Montags war kein Feiertag) - das dann Donnerstags das Paket erst ankommt liegt dann am Versand selber, die Tatsache aber, das es per Express erst 3 Tage nach Geldeingang in den Versand geht, ist schlichtweg peinlich - und das dazu niemand Stellung nimmt, ist schade...
Hat sich aber glücklicherweise erledigt, denn zum Glück funktioniert alles...
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist es ein thema, welches du mit dem händler klären solltest. aber wenn du sagst, dass es freitagmorgen gutgeschrieben wurde, dann wiederspricht dieses der gängigen Praxis, dass Beträge erst gegen mittag/frühen nachmittag auf den kontoauszügen erscheinen (oft erst 13-14 uhr...) Und wenn es dann nach einer bestimmten Frist war, geht Freitags nichts raus.
Ich frag mich auch immer, woher du deine Daten hast. Das sind auch nur Tracking daten von UPS oder ähnliches, die nicht mit den wahren Übergabezeiten übereinstimmen müssen. Ferner ist es auch oft so, dass Paketdienste am Monatagen überlastet sind und nicht immer alle Punkte anfahren.
So hat z.B. ein Zusteller mich 2 Tage nacheinander nicht angefahren und vorher die Zustellung abgebrochen. Wenn so einer die Pakete nicht einsammelt, dann ist es nicht immer die Schuld des Händlers.
Also und genau das meine ich damit, dass man alles mal etwas lockerer sehen sollte. Wo Menschen arbeiten passieren fehler und auch du wirst, sofern du arbeitest, schon fehler gemacht haben.
 
Zurück
Oben