Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

AW: Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

Die besagte LZMA Datei hab ich mal angehängt.Die muss in den gleichen Ordner wie Upgrade 2.0.0.b.Natürlich erst entpacken. :21:
Der hat keine Softwaresperre......sowas hat noch keiner von denen gehabt.
 
AW: Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

Hallo,

habe auch das gleiche Problem mit dem Morgen x35 :2:

Habt Ihr jetzt etwas herausgefunden woran es liegen kann


Danke für eine schnelle Antwort


Gruß Live Play :1:
 
AW: Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

Eigentlich gibt es kein Problem.....
Mit Upgrade 2.0.0.b und einem Nullmodemkabel unter 1m Länge sollte es funktionieren.

Hier nochmal Upgrade 2.0.0.b mit LZMA.exe:
 
AW: Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

das geht auch nicht ! Bekomm immer eine Fehler meldung : Target not connect or target is error status!

Mein kabel ist ca 40 cm lang also kurz genug

Bitte Hilfe Danke
 
AW: Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

Wann machst du den Receiver denn an???
Du darfst den erst am Hauptschalter anmachen, nachdem du auf Connect geklickt hast.
 
AW: Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

Hi Leutz, hab' mein Problem in den Griff gekriegt!
Also Sperre war es definitiv nicht! Habe tagelang rumprobiert bis ich es hinbekommen habe. Mit dem PC (alter Pentium 3 850MHz), mit dem ich die ersten 5 Morgan's geflasht habe, geht es plötzlich nicht mehr.
Loader und Soft auf 'nen anderen Rechner, Nullmodemkabel dran und es ging! Wunder über Wunder! Warum wollte der P3 nicht mehr? Habe nichts dran verändert, da er eh nur als Staubfänger unterm Tisch steht.
Patchen von Reciever zu ungepatchtem Reciever geht trotzdem nicht. Egal, hab's hingekriegt und wollt nur die Info hier loswerden und mich für die Hilfe bedanken!!!:41::41::41:
 
AW: Morgan´s X35 mit RG4005 DS4

Also bei mir geht gar nicht !!!! habe alles versucht was hier im Forum steht jedoch ohne erfolg.

Schade hab ich wohl einen scheiß Reciever erwicht !?

Gruß LivePlay
 
Zurück
Oben