Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

morgan x35 bis 67%

gEtFreAk

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo hab heute nen morgan x35 ali e1 bekommen wollte den auch direkt flashen mit upgrade 2.0.0.b hab auch alles richtig eingestellt nur läuft das ganze nur bis 67% und dann gehts nicht mehr weiter!!
kann mir da jemand helfen??
 
AW: morgan x35 bis 67%

so ich habe 2 von den oben genannten rec... bei einem hat es jezz gefunzt is aber vorher abgestürzt beim flashen bei 2 mal ging es und bei dem anderen geht wiederrum nicht da läufts jezz nur bis 23%:13:

Naja bei dem ersten bei dem es gefunzt hat geht jezz aber die fernbedienung nicht bei dem anderen schon!!!!! hatte dieses problem jemand schon das nach dem flashen die fb nich mehr geht????
 
AW: morgan x35 bis 67%

so ich habe 2 von den oben genannten rec... bei einem hat es jezz gefunzt is aber vorher abgestürzt beim flashen bei 2 mal ging es und bei dem anderen geht wiederrum nicht da läufts jezz nur bis 23%:13:

Naja bei dem ersten bei dem es gefunzt hat geht jezz aber die fernbedienung nicht bei dem anderen schon!!!!! hatte dieses problem jemand schon das nach dem flashen die fb nich mehr geht????
 
AW: morgan x35 bis 67%

Hallo gEtFreAk
Erstmal......wir haben einen Ändern-Button.Du musst keine 3 Post´s untereinander machen.
Nun zu deinem Problem:
Du hast die X35 aus der neuen Baureihe erwischt.Die haben die Fernbedienung RG405 DS4.Die Soft die du benutzt hast ist aber für die FB mit der Nummer RG405 DS1.Darum geht deine FB nicht.
Zum Abbruch kann ich nur sagen, überprüf mal die Länge deines Nullmodemkabels.Das sollte nicht länger als 1m sein.
Mit dieser Soft müsste auch wieder deine FB funktionieren.
[down]Link veralten (gelöscht)[/down]
 
AW: morgan x35 bis 67%

so hab jezz nun ein kürzeres kabel jezz steht er bei 96%
und unten steht
burn flash do not power off
es geht aber nicht weiter
 
AW: morgan x35 bis 67%

is das normal das da steht
Warning: download packet:15Error!retry.OK
diese fehlermeldung (behebung) kommt bestimmt 50-60 mal
???
sory das ich so oft poste ich merks mir mit dem ändern button



jezz steht am ende ganz oft
Error: receive packet data error.!
 
AW: morgan x35 bis 67%

Nein das ist nicht normal.Ne Error-Meldung kommt normal nicht.
Versuch mal die Einstellungen für den Com-Port im Gerätemanager etwas runter zu schrauben......auf 9600
Im Upgrade 2.0.0.b musst du das dann natürlich auch einstellen.
Dann nochmal versuchen.
 
AW: morgan x35 bis 67%

Lösch mal die .ini des Loaders Upgrade und versuch es dann noch mal! Der Loader und die .ini sollten in einem Ordner sein. Einfach löschen und Loader neu starten!
 
Zurück
Oben