Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgan`s X35

zeiper

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe das selbe Problem wie le-racing am 10.01.2008 mit dem Morgan`s X35
carvalhinho wusste da eine Lösung...nur in Database ist nix mehr drin...
kann mir jemand da helfen, vielleicht wieder laden??

Danke schon mal!!!
 
AW: Morgan`s X35

Beschreibe doch bitte mal dein Problem etwas genauer, damit wir dir gezielt helfen können.:39:
 
AW: Morgan`s X35

Hallo,
bin mit Resi und auch im Board absoluter Neuling....will einem Kumpel helfen, der noch weniger Ahnung hat,
wie kommt richtige Soft drauf, was muss ich beachten, tun oder lassen, damit es mit dem Empf klappt.
Wie/wo komme ich an Updates, braucht man an Hardware, Kabel, Programmen usw, usw ......
Wie ihr seht null Plan!!

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
AW: Morgan`s X35

Wir müssen wissen, was auf der Fernbedienung steht.RG405 DS1 oder DS4?
Ansonsten hat der X35 einen E1 Chip mit PF.Man kann die Soft für den SL35 nehmen.
Aber wie gesagt.......was steht auf der FB?
 
AW: Morgan`s X35

Hallo zusammen, hallo Kolli1970,

auf der Fernbedienung steht RG 405 DS1 rauf.

Nochmals...ich bin blutiger Laie, verwendet bitte nicht zuviele "Fachbegriffe", mehr so für "PC- Dummies".
Eine genaue Anleitung, Schritt für Schritt wäre nicht schlecht!

Wünsche euch noch einen schönen Freitag - Feierabend!!!
 
AW: Morgan`s X35

Das passende Sorglospaket findest du hier.
[DOWN]Sorglospaket[/DOWN]

Du brauchst nur noch ein Nullmodemkabel.

Anleitung hängt unten an.
 
AW: Morgan`s X35

Hallo,
habe auch den Morgan´s X35

hab alles nach anleitung gemacht...

das Programm System Loader ohne Prüfung gestartet alles so gemacht wie in der
Anleitung...

dann kommt Test serial Port status.....

...und weiter geht es nicht stecht immer da

was kann ich da machen???
 
AW: Morgan`s X35

Du kannst es mit dem Loader Upgrade 2.0.0.b versuchen.Damit müsste es gehen.
 
AW: Morgan`s X35

hallo..
hat jemand den software , für dem morgan´s x35
wenn jemand den hat ...kann der/sie mir dann bittee auf meine seite dann schicken...
das wär gannzzz lieb....
 
AW: Morgan`s X35

hallo !

ich wollte mal fragen ob es nun mit dem morgan's x35 schon ne möglichkeit gibt pr.......
wieder teilweise hell zu bekommen... mit der letzten läuft jedenfalls natürlich auch nichts mehr....

thx im vorraus
 
AW: Morgan`s X35

Nein gibt es nicht!!!!! Und die wahrscheinlichkeit das dafür was kommt ist so verschwindend gering, dass ich dazu neige zu sagen da wohl nix mehr kommen wird... Aber man kann es nie wissen....
 
AW: Morgan`s X35

Habe auch einen Morgan`s x35 .. du kannst die softwear Baseline2000 + Upgrade 2,0. von darkside funktioniert einwandfrei .. aber wieso möchtest du die softwear wechseln . ist doch sowieso noch alles dunkel .
 
AW: Morgan`s X35

wechsel nicht unbedingt bin ja damit eigentlich zufrieden nur das es dunkel ist wie bei fast allen :)

gibt es denn eigentlich überhaupt momentan ne möglichkeit was zu kriegen wie fußball ??? es ich habe gelesen das es teilweise wieder offen ist/war.... naja was soll's

mfg christian
 
Zurück
Oben