Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

das hast also nicht du geschrieben:

"Thema: Vu+ Solo2 Clone

von Link Removed

Antworten191Aufrufe14,663​


Link Removed AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

139€ sind ok. Images kann man ja auch alle flashen?"

oder etwa doch?

erspare uns deine ausreden du bist nicht besser oder anders als wir!

ich erspare mir dafür deine cs anleitung zu posten ;-)

Hellraiser1
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

1.) Ich kaufe auch Originale

2.) Nur weil jemand eine Clone kauft, heisst das ja nicht, dass er auch eine Originale kaufen würde, wenn er die Clone nicht hätte.
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

ist doch ganz einfach mit ihm er hat keine für 139€ bekommen mußte eben eine originale kaufen!

nun hat er glück im unglück gehabt und tritt nach denen die betroffen sind.

er ist nichts weiter als ein scheinheiliger doppelmoralist der nun entarnt wurde!

schade eigentlich denn seine beiträge sind ja nicht die schlechtesten abgesehen von der nummer die er hier abzieht.

Hellraiser1
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

attachment.php
Nappy08
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

Moin :)

Habe soeben diesen Bereich nach Rücksprache mit Nappy08 wieder geöffnet. Ich bin der Meinung das jeder das Recht hat, zum für und wieder einer Clone Box zu schreiben.

attachment.php




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Gibt es hier aber wieder Stress, Streit und wird es wieder persönlicher. Werden wir auch wieder hier moderatorisch aktiv. Danke für euer Verständnis.
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

Ich persönlich halte auch nichts von "Cloneprodukten" und finde es auch gut das VU+ so wie damals DMM hat durchgreift/gegriffen hat.

Gruß
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

na dann aber stelle ich die frage in den raum wie sich das mit dem boardsponsor und dir als moderator in diesem board verträgt?

er unterstützt das board mit dem geld welches er mit clones verdient und ermöglicht dir somit deine jetzige tätigkeit im board.

ist dass nicht indirekt auch eine unterstüzung FÜR den boardsponsor?

wichtig!!! ich stelle damit nicht dein tun und handel hier in frage sondern nur den moralischen aspekt!!!

zumindest sehe ich das so aber diese meinung musst du natürlich nicht teilen.

gruß
Hellraiser1
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

Dann meine Frage zurück ... wo fängt Moral an und wo endet diese?

Nur weil ich einen *Titel* unter meinem *Nick* habe, darf ich keine andere Meinung vertreten?

Na klar ist ein Boardsponsor eine grosser und wichtiger Bestandteil einer Community.

Gruß
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

ich denke du weißt wie ich das meine und das mit dem titel ist in diesem fall das ausschlaggebende.

über moralische grundsätze zu sprechen würde den rahmen wohl sprengen.

ich kann aber nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn ich selbst cs / selber clones / oder hilfe zu keys gebe / etc. betreibe / besitze.
(sind nur beispiele und nicht zwingend auf dich bezogen sondern allgemein)

und das nenne ich dann doppelmoral. wo sind diese dinge etwas anderes oder besseres?

die schäden oder konsequenzen sind doch bei all diesen dingen gleich oder etwa nicht?

sei es drum ich wünsche mir nur etwas mehr verständniss ohne gleich von den leuten die kein deut besser sind abgestempelt und niedergemacht zu werden.
(nicht auf dich bezogen)

gruß
Hellraiser1
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

Ich denke VU hat alles erreicht was sie wollten, selbst wenn ihr eure Boxen wieder hinbekommt. Ich denke 90% kaufen sich keine Clone mehr, das was man an Geld gespart hat, macht den Ärger nicht weg.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

DMM hat das selbe schon gemacht. Hast du den Eindruck, das danach weniger Clones im Umlauf waren als vor der Timebomb von DMM ?
 
AW: Moralische Gesichtspunkte bei Clone Boxen

Ich finde es ja spannend, dass man aus solchen Sachen auch noch was lernen kann. Ich habe jetzt zum Beispiel daraus viel über viele verschiedene flash Bausteine gelernt und was geht und was nicht geht. Wobei wir da ja immer noch nicht am Ende sind, da immer noch von zwar einigen wenigen Usern neue Ansatzpunkte kommen. Ich finde das spannend. Aber denke man muss auch dazu bereit sein das zu ertragen, Leute die nicht wissen was sie mit einem clone sich einfangen können, sind nun enttäuscht oder verärgert, kann ich auch gut verstehen. Natürlich verstehe ich auch Leute die sich nur das original kaufen. Alles hat seine vor und Nachteile egal von welcher Seite aus auch immer. Dennoch sollten wir alle daran denken, das wir hier in einer Gemeinschaft sind und zusammen halten sollten und jeder von jedem was lernen kann. Für mich das wichtigste überhaupt.

Beste Grüße
reini12

Mobil gesendet
 
Zurück
Oben