1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montolivo bei Bayern im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 13. Februar 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Montolivo bei Bayern im Gespräch


    Der FC Bayern scheint sich mit einer Verpflichtung von Riccardo Montolivo zu beschäftigen. Der Mittelfeldspieler vom AC Florenz soll bei den Bayern-Bossen Interesse geweckt haben.
    "Wir haben in der vergangenen Saison ja gegen Florenz in der Champions League gespielt. Da konnte man sehen, dass er ein guter Spieler ist. Und er ist ja auch ein bisschen deutsch, da seine Mutter ja von hier kommt", erklärte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge im "Corriere dello Sport".
    Montolivo wird aber auch mit Champions-League-Sieger Inter Mailand in Verbindung gebracht.
    An Bayern-Spielern soll Inter zu keinem Zeitpunkt Kontakt aufgenommen haben.
    "Inters Präsident Moratti weiß, dass wir unsere wertvollsten Stücke nicht verkaufen, deshalb gab es auch nie Kontakt mit Inter wegen möglicher Spielerverkäufe", sagte Rummenigge.
    Sport1.de
     
    #1
    szonic und josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen