Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Montolivo bei Bayern im Gespräch

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Montolivo bei Bayern im Gespräch


Der FC Bayern scheint sich mit einer Verpflichtung von Riccardo Montolivo zu beschäftigen. Der Mittelfeldspieler vom AC Florenz soll bei den Bayern-Bossen Interesse geweckt haben.
"Wir haben in der vergangenen Saison ja gegen Florenz in der Champions League gespielt. Da konnte man sehen, dass er ein guter Spieler ist. Und er ist ja auch ein bisschen deutsch, da seine Mutter ja von hier kommt", erklärte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge im "Corriere dello Sport".
Montolivo wird aber auch mit Champions-League-Sieger Inter Mailand in Verbindung gebracht.
An Bayern-Spielern soll Inter zu keinem Zeitpunkt Kontakt aufgenommen haben.
"Inters Präsident Moratti weiß, dass wir unsere wertvollsten Stücke nicht verkaufen, deshalb gab es auch nie Kontakt mit Inter wegen möglicher Spielerverkäufe", sagte Rummenigge.
Sport1.de
 
Zurück
Oben