1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montezemolo will Rossi in die Formel 1 holen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 29. Januar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Montezemolo will Rossi in die Formel 1 holen


    2011 könnte der Wechsel von Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi in die Formel 1 klappen. Ferrari-Chef Montezemolo möchte den Italiener in einem dritten Wagen ins Rennen schicken.
    [​IMG]


    Der Wechsel des neunmaligen Motorrad-Weltmeisters Valentino Rossi in die Formel 1 könnte 2011 Wirklichkeit werden. Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo will für den Italiener, der bereits mehrfach einen roten Renner aus Maranello getestet hat, einen dritten Rennwagen einsetzen. "Sollte Rossi 2011 Lust dazu haben, sollte er trainieren und sich an die Formel 1 anpassen wollen, sollte es für ihn die Möglichkeit eines dritten Ferrari geben. Wir würden ihn sofort nehmen, warum auch nicht?", sagte Montezemolo nach Angaben italienischer Medien am Freitag.
    Valentino Rossi sei ein Freund, Meister und ein Formel-1-Fan, sagte Montezemolo weiter: "Er wäre wohl auch ein Meister für die Formel 1. Warum sollte er es nicht mit uns werden?"
     
    #1

Diese Seite empfehlen