Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monster Hunter Tri

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hat jemand hier aus dem Board das im Titel bezeichnete Spiel in einer PAL Version aus dem Netz gezogen??? Ich habe hier eine Version gezogen ( bei Reloaded ) und diese funktioniert nicht.

Andere Downloads (ddl, raidrush etc) laufen auch nicht.

Falls jemand eine Version hat, die nicht von diesen Anbietern ist und läuft, dann bitte per PN den Link von diesem Download.
 
AW: Monster Hunter Tri

Hallo Bastisdad,

das Spiel läuft auf jedenfall, hast du in den Einstellungen schon nachgesehen?

Gruß
querk
 
AW: Monster Hunter Tri

Ja, habe alle Einstellungen getestet! Aber bei der Version die ich habe, passiert nach dem anfänglichen Filmchen nichts mehr.

Teste jetzt mal die Version die Du mir per PN geschickt hast!
 
AW: Monster Hunter Tri

Hallo Bastisdad,

mal ne Frage: Hast du Hermes cIOS 222 installiert?
das sollte schon drauf sein um das Spiel mit USB Loader zu zocken ;-)

wenn nicht, dann bitte installiere cIOS 222 und strarte das Game mit USB Loader GX und die IOS für das Spiel auf 222.
Es läuft auch über NeoGamma wenn cIOSX rev19 (Base IOS37) installiert ist.
CFG-Loader funzt auch mit cIOS222
Wiiflow auf IOS222 läuft ebenso.


cIOS 222 Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monster Hunter Tri

Hallo querk!

Tja, das mit dem Spiel war/ist wohl ein Schuss in den Ofen. Nachdem ich dann alles so gemacht habe, wie Du es vorgeschlagen hast, hat sich mein Junior natürlich darauf gefreut das Spiel endlich spielen zu können.

Doch es passierte nix und ausser einem schwarzen Bildschirm war gar nichts mehr zu sehen sobald das Spiel gestartet wurde. B´dad ja nicht blöd und den An-/Ausknopf lange gedrückt damit die Wii sich wieder regt und sich etwas tut. Die Wii wieder gestartet und den Loader ausgewählt. Dann kam eine Meldung die mich umgehauen hat:

Festplatte nicht erkannt, bitte Festplatte formatieren!!!

:ireful2::ireful2::ireful2:

Ich die Festplatte von der Wii abgeklemmt und ab an den Läppi um zu sehen was los ist. Siehe da, der WBFS Manager bringt die gleiche Meldung und die Platte ist leer. Natürlich habe ich kein Backup der Platte!!!

OK, den ersten Schock überwunden (muss ich halt alles neu aus dem Netz laden) und weiter gehts:

Nur das Spiel auf die Platte gebracht und gestartet. Ergebnis: Platte wieder so, dass alles weg ist und ich die Festplatte neu formatieren muss.

Haste Du oder jemand anderer eine Idee woran das liegen kann????

 
AW: Monster Hunter Tri

Hallo Bastisdad,

das ist mir unerklärlich, das tut mir leid.
Welchen USB Loader hast du dafür genutzt?

Bitte nutze mal einen anderen USB-Loader.
Habe das Spiel eben noch gezockt.
Gruß
querk
 
AW: Monster Hunter Tri

Ich zocke es mit WiiFlow und oder cfg-loader
Gruß
querk
 
AW: Monster Hunter Tri

Welche Version vom CFG muss ich denn nehmen? Habe gerade im Inet gelsen, dass es wohl auch nicht mit allen Versionen gehen soll.
 
AW: Monster Hunter Tri

Hallo Bastisdad,

ich nutze diesen Link ist nicht mehr aktiv.
eben geuppt ist mit Forwarder
Gruß
querk
 
Zurück
Oben