Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

monoblok quad lnb info

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich möchte mir ne quad monoblok lnb kaufen und da bei amazon nicht so viele info gibt wollte wissen ob 6° für astra 19,2° & hotbird 13°E ist,das monoblok heißst so:[h=1]Inverto Pro - 6° Monoblock QUAD 0,2 dB[/h]hier ist das bild
 
AW: monoblok quad lnb info

danke trick,ja ich weiß,ich habe ein 78 scussel von triax zuzeit ist schon ne monoblok twin drauf von opticum nur ich brauche jetz eine für 4 Quad weil mein bruda und meine eltern auch sat haben möchten deswegen wollte ich den twin ausbauen und den quad einbauen,auch wenn ich zuzeit eine 78 satschussel von triax habe bekomme astra19,2 mit 91% und hotbird mit 86% also sehr gute emphfang ich möchte nur keine falsche monoblock kaufen deswgen meine frage trick
 
Zurück
Oben