Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monoblock Quad LNB

almera

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin im Rahmen einer neuanschaffung eines Receivers am Überlegen auch gleich ne neue LNB zu kaufen...

Was muss ich bei Kauf beachten?

Denn ich hab schon was gelesen wegen dem Abstand... also ich möchte meine jetzigen Astra Sender und Hotbird reinbekommen

Is des dann so ne MONOBLOCK wo n 6° Abstand hat?

Und funzt die dann auch mit nem Smart MX40 receiver?

Vielen Dank
 
AW: Monoblock Quad LNB

Hallo!

Wenn du Astra und Hotbird empfangen willst, kann ich dir folgenden Monoblock empfehlen:
Einfach dranschrauben und fertig!:D

Link veralten (gelöscht)

Dieser funktioniert an jedem digitalen Sat-Receiver...wo die Satelliten Astra und Hotbird hinterlegt sind, dass ist an neuen Receivern die noch nicht geflasht wurden der Fall.
Dort sind immer alle oder zumindest die gängisten Satelliten vorinstalliert-manchmal muß man einige nur noch im Menü aktivieren.

Beachten brauchst du in diesem Fall nichts weiter, nur das eben deine Schüssel ausreichend demensioniert ist.
 
AW: Monoblock Quad LNB

Zu deinem 2.Beitrag gibt es zu sagen, was willst du sehen?

Ich habe um es etwas abzukürzen dir mal 2Listen rausgesucht wo du dir dein eigenes Bild machen kannst was du vielleicht brauchst oder auch nicht...

Schau mal hier zu Hotbird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schau mal hier zu Astra 23,5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es kommt auf jeden selber an was er gern möchte...
 
Zurück
Oben