1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MonoBlock Astra/HotBird finde 1 Sender nicht,warum?

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von coco999, 9. Oktober 2010.

  1. coco999
    Offline

    coco999 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobil Branche
    Ort:
    Rhein-Bergischer-Kreis
    Habe bei mir erfolgreich einen Monoblock für Astra/Hotbird zum laufen gebracht und empfange auch den Portugiesichen Sender "RTPi" auf Hotbird.

    Nun wollt ich das gleiche auch bei meinen Eltern, er empfängt auch Hotbird und die ganzen Sender, bloss "RTP internacional" nicht, warum.

    Auf dem Edison findet er den Sender wenigstens, aber zeigt nicht an.

    Receiver ist ein Dreambox 500 Clone und ein Edison Argus Mini - hat jemand ne Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
    #1

Diese Seite empfehlen