Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monitoring vairous CCcam parameters ith Munin -/- (graphische) Überwachung von CCcam

AW: Monitoring vairous CCcam parameters ith Munin -/- (graphische) Überwachung von CC

okay habe jetzt das ganze ubunto nachmal frisch aufgesetzt und habe mich an die anleitung gehalten das selbe problem.

Hier die ausgabe von Putty
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das interesante auch die normalen lokalen hardware scripts gehen anscheinend nicht.

Hier mal die konfiguration meiner 6 Scripte.

Habe aber nur PW:Benutzer und IP der box sowie Port geändert sonnst nichts

und habe die dateien aus der rar datei genommen editiert und wieder als datei in den ortner

/etc/munin/plugins/ Gegeben und die rechte mittels filezilla auf 775 gesetzt von den 6 datein und munin neu gestartet.


Normalerweise müste zumindestens die grapen angezeigt werden auch wenn die werte nicht stimmen wie PW User Port.

Hier die ausgabe von Putty





cccam_cards

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



cccam_servers_clients

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cccam_traffic

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cccam_usercards

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cccam_version_clients

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cccam_version_servers

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monitoring vairous CCcam parameters ith Munin -/- (graphische) Überwachung von CC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lies mal aufmerksam(er) was da steht .. / path / to / munin / script / .. dann denk dir die " / " mal weg und wenn du kein englisch kannst, übersetz es..

das heisst du ersetzt den path mit dem wo du es installiert hast.. ein beispiel: munin-run /etc/munin/plugins/cccam_cards



wie gesagt verstand ich nicht wieso dein "ls" befehl einen derartigen fehler ausgeworfen hatte.. du musst halt aber auch mal auf die meldungen achten





ps: achte auch mal auf die beschreibungen der scripte zu dein einstellungen ( im CONFIG bereich ) du hast das also ein bischen falsch oder doppelt gemoppelt eingestellt
ausserdem fehlen in den scripts bereits die formatierungen, sehen mir also nicht mehr original aus (die orginal files haben geordneten code wo nicht alle zeilen am zeilenanfang stehen...) zb im cccam_cards fehlt einges, in der letzten zeile der scripts steht normalerweise ein "exit 0" aber das steht in keinem deiner geposteten scripts.. die aktuelle script version von cccam_cards ist v0.61 - du hast aber noch v0.51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Monitoring vairous CCcam parameters ith Munin -/- (graphische) Überwachung von CC

Wo bekomme ich die Aktuelle Version der Skripte Heer hier in diesen Post ist auf der ersten Seite noch immer der V0.51 und da scheint schon der Fehler drinnen zu sein da ich nichts anderes gemacht habe als die 5 Dateien zu editieren aber nur PW User und IP und Port sonnst habe ich alles so gelassen wie es war.

So habe jetzt im Nachbar Bord Andre Scripts gefunden die er mir mit ls auch grün anzeigt also ausführbar.

Wo liegt jetzt noch mein denk Fehler

[FONT=&amp]Das was mir Aufhält ist das die cccamd Scrips keinen Verweis auf den /usr/share/munin/plugins/ haben.[/FONT]

Hier der link zu den Scripts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben