Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monitor erkennt Igel 564 nicht

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Habe mir mal in der Bucht einen Igel 564 5/3 5200LX Thin Client 1Ghz 256MB RAM gekauft um ein ein bischen zu spielen^^. Jetzt direkt das erste Problem, mein Monitor erkennt den Igel nicht. Ich habe vorher eine SanDisk 4GB CF Karte eingebaut. Den Igel habe ich per VGA Kabel angeschlossen, Tatatur und Netzwerkkabel sind auch dran, aber es tut sich nix. Er geht zwar an aber ich sehe nix auf dem Monitor, kennt jemand das Problem?

Danke euch
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

Hi,
geh mal ins Bios glaube mit Entf-Taste und stelle Monitor dort auf VGA, weil normal steht dort HDMI/VGA!!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

Kann ja nix umstellen wenn ich nix sehe :emoticon-0124-worri
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

Normal muss der Monitor funzen wenn Du ins Bios geht, Starten und Entf-Taste drücken, wenn nicht hat der Monitor, Kabel oder der Igel einen wech!!
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

Kann mich da Labertasche nur anschließen... Versuch mal mit einem anderen Kabel bzw. Monitor. Wenn das nicht gehen sollte, ist die Grafikeinheit beschädigt...
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

Hmm, 2 Monitore getestet und auch 2 Kabel DVI sowie VGA und immer "kein Signal", wird wohl der Igel einen Weg haben, schade.
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

Oder es stellt dir jemand, der genau die gleich Maschine hat, eine 1 zu 1 Kopie seines Systems zur verfügung mit der du die CF Karte beschreiben kannst. Dann kannst du über die Konsole das Teil entsprechend konfigurieren wie du möchtest. Leider habe ich eine 3200 Igel
Viel Glück bei der Suche
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

habe bei dem igel genau das gleiche problem gehabt ... was drückst du und wie um ins bios zu kommen?
 
AW: Monitor erkennt Igel 564 nicht

Ins Bios gehts it der "entf" Taste beim start.
Allerdings wird es bei ihm einen Defekt geben, wenn per DVI + VGA kein Bild kommt.
 
Zurück
Oben