1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Moniceiver mit Igo 8

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von SchuWo, 4. Juni 2012.

  1. SchuWo
    Offline

    SchuWo Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community.

    Hab ein kleines Problem. Habe einen Moniceiver mit GPS und der Software IGO 8 inkl. Kartenmaterial bekommen. Kann leider nicht sagen welche Marke das Radio ist. Jetzt habe ich alles angeschlossen und wollte mal das Navi testen. Software startet soweit, allerdings findet er keine Satelitten. GPS- Antenne ist natürlich angesteckt. Auf der Suche nach dem Richtigen PORT bzw. Baudrate schlägt er immer "HAFEN 2 Baudrate 4600" vor. Leider kommt aber immer die Meldung "Kein GPS Empfänger gefunden". Und bei der AUTO Suche findet er leider auch nichts. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    ich kenne das es 2 gleiche Anschlüsse gibt, 1 ist GPS und 2 ist DVB-T
    vielleicht hast du es auch so und du hast die Verwechselt

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    #2

Diese Seite empfehlen