Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script auf der GIGA?

AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script auf der GIGA?

dazu habe ich ein Plugin in den Feed gelegt ;)

schau mal nach ==> enigma2-plugin-extensions-autologindyndns_0.1_all

ich denke, dass ist es was Du suchst ;)
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script auf der GIGA?

Genau so etwas meinte ich aber es funktioniert leider nicht.
No resonse from server when connecting ist die Meldung.
Wo könnte der Fehler liegen? Mit den Zugangsdaten kam ich auf der Homepage direkt rein.

Hat sich erledigt.... habe es gerade nochmal probiert ohne die Daten zu ändern und es ging. :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script auf der GIGA?

Ist das auch sicher, wenn dir zugangsdaten immer irgendwo aufm reciver abgelegt sind? ??
Ich mein du benötigst es doch damit nach 4 Wochen dein free Account nicht deaktiviert wird und somit auch die dyn.
Aber da kommt ja immer ne Mail und da muss man nur auf einen link klicken und dann wird man auf die dyn Seite weitergeleitet und das wars. Nicht mal dort einloggen.
1 mal im Monat kann man doch da drauf klicken. ..oder?
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script auf der GIGA?

Gibt es das Plugin auch irgendwo um es manuell zu instalieren?
 
Zurück
Oben