Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Momentan D02 Karte, bei Sat kein HD, andere karte?

Joker@Deu

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Moin,


hab folgendes Problem. Habe meinen Server so eingerichtet, das ich ne D02 Karte auf nem Oscam Server betreibe, soweit so gut funktioniert auch alles. naja fast jedenfalls.
Habe mich mittlerweile auch belesen, und festgestellt, das es nicht mehr möglich ist, mit einer Kabel Karte bei Sat die HD Sender zu erhellen. Nun ist es allerdings sehr doof, da 3 Mitgucker Kabel haben und 3 Sat. Wäre es also möglich, das wenn ich die D02 gegen eine S02 tausche, oder auch gegen eine NDS karte, das jeder wieder HD gucken kann? Wir selbst haben Satellit, aber wie ich bis vor 2 Monaten gelesen habe, ist das so rum die einzige Möglichkeit, das ALLE bedient werden, auch wenn bei Sat ein Paar Sender fehlen...


Ich hoffe, jemand kann mir Helfen


Mit freundlichem Gruß


Joker@Deu
 
AW: Momentan D02 Karte, bei Sat kein HD, andere karte?

Hi,

ohne eine passende SAT UND kabel Karte wird es nichts werden. Weder die eine noch die andere kann das was Du gerne möchtest.
 
AW: Momentan D02 Karte, bei Sat kein HD, andere karte?

hmmm das ja assi. aber vor 2 monaten (war so lange im ausland, arbeiten) ging doch noch alles ohne Probleme?! Und wenn ich bei Sky anrufe, werden die mir doch wohl kaum noch ne S02 Schicken oder?

- - - - - - - - - -

bzw. wenn ich mir ne S02 hole, bekommen denn die Kabel jungens wenigstens noch die normalen Sender? und bei denen ist dann nur HD weg? weil der eine Kabelgucker hat noch ne dbox2 und dadurch wäre es für die Sat kunden wichtiger HD zu haben... würde das denn gehen?
 
AW: Momentan D02 Karte, bei Sat kein HD, andere karte?

Hi,

wie Kollege joopastron schon sagte. Du brauchst für jede DVB Art je eine Karte, um alles zu sehen. Was noch geht bei SD ist von der Kabelkarte ins Sat Netz. Umgekert (Sat zu Kabel) geht schon lange gar nichts mehr.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben