Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin

qube2

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Moin Moin,

ich bin auch neu in diesem Board, jedoch nicht neu in der Materie. Besitze seit gefühlten 100 Jahren diverse dbox2 und einer quälenden Ewigkeit eine Kathrein UFS910, die kurz vor ihrer Verdammnis steht. In dem alten Board - in dem ich bisher angemeldet war - herrscht einig Uneinigkeit und ist leider komplett infiltriert von einem namen-wechselnden Billigvendor, der ständig neue Satboxen auf den Markt wirft, aber nichts davon wird irgendwie dauerhaft supported. Und für die UFS910 wurde der Support durch neue Images auch mehr oder weniger eingestellt.

Hier scheint mir der Ton freundlicher, das Produktportfolio weiter gesteckt. Ich werde mich jetzt in ruhe umschauen nach einem Nachfolger der UFS910...

--qube2
 
AW: Moin

Herzlich.gif
 
AW: Moin

Hallo und willkommen hier onboard. Da hast du dir wirklich das beste und freundlichste Board ausgesucht was es im www gibt:good:
Ich persönlich möchte dieses geile Board auch nicht mehr missen wollen.
Wenn ich dir einen Tipp geben kann zwecks Receiver , kauf dir ne Dreambox . Wenns keine originale sein soll zwecks teuer dann kauf dir eine Clone beim Boardsponsor habe auch eine und kann nur sagen TOP. Die Receiver machen alles was man braucht
:good:
 
AW: Moin

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
AW: Moin

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
Zurück
Oben