Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin zusammen

hansen0815

Newbie
Registriert
18. November 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Moin,
ich möchte mich mal gerne bei euch vorstellen. Bin Daniel aus HH und 31 Jahre alt. Bei mir ist alles Learning by Doing und das alles von null an und derzeit stehe ich auf einer Skala von 1 - 100 bei maximal 5 ;-)

Was ich mir von diesem Forum verspreche sind Infos und wohl auch die Hilfe von euch, denn ich bin auf der Suche nach einem Zweitreceiver, der die Karte in meinem ersten mitnutzen kann. ich hoffe das geht und ist mehr oder weniger in einer Grauzone also noch legal, da ich ja zahlender Sky-Kunde bin.

Im Auge habe ich als Zweitreceiver den Medialink Black Panter Ch@llenger von He@d, da ich schon einmal gute Erfahrungen mit einem He@d gemacht habe. Mein Erstreceiver ist eine Coolstrem Neo. Hoffe das in die Kombination irgendwie machbar ist und hoffe, hier die Infos und die Hilfe zu finden, die ich brauche :)

Viele Grüße
Hansen
 
AW: Moin zusammen

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben