Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin - wie geht's weiter?

scienide

Newbie
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Tach von ziemlich weit oben,

ich hab mich lange nicht mehr um Karten, EMU's etc. gekümmert.
Sowie Brummi nicht mehr per EMU gefunzt hat (war es Ende 2008?), hatte ich praktisch keine Berührungspunkte mehr. Das war auch noch alles per Sat.
Hab von früher auch noch ne dBox1 liegen und nen anderen Chip eingelötet (dickes Cam oder sowas).

Nun habe ich Kabel per Willy.Tel (HH) und nen neuen Panasonic mit CI Schacht.
Soweit ich gefunden habe wird Conax und NDS verwendet.
Gibt es eine Möglichkeit mit CAM und selbst gebrutzelter Karte was zu erreichen?
Wo finde ich Startinfos über Verfahren, benötigte Hardware etc?
Hab mir damals einen Writer selbst zusammengelötet, aber der funzt wohl nicht mehr hierfür.

Freu mich auf Infos vom Board und hoffe, auch was beitragen zu können.


Cheers,
scienide
 
AW: Moin Moin - wie geht's weiter?

Willkommen im Club :good:
Zum Thema CS mal hier reinlesen: Cardsharing und Emus

Es geht am einfachsten, wenn Du ein Abo hast.
Nur per Key geht nicht mehr viel: ORF z.B.
 
AW: Moin Moin - wie geht's weiter?

und das auch nur per sat, nicht bei kabel
 
AW: Moin Moin - wie geht's weiter?

Hallo erstmal.


Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!


Gruss von Dreamermax




*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Moin Moin - wie geht's weiter?

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben