Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin sagt, der Hoden!

OpasHoden

Newbie
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallöchn...

..eigentlich bin ich nur stiller Leser und Beobachter :)

Und dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen, tolles Board, man bekommt hier viele Infos und es gibt einfach viele nette und hilfsbereite User! Also, DANKE!

Ich werd versuchen demnächst auch mal im CS/iPhone/Wii/PS3- Bereich mitzuwirken. (ab wieviel Beiträgen darf man denn etwas im MarketPlace verkoofen? Hab noch PS3 und iPhone 3GS. Meinetwegen lass ich mich auch vom Admin/Mod/What ever verifizieren)

MfG OpasHoden.
 
AW: Moin Moin sagt, der Hoden!

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: Moin Moin sagt, der Hoden!

Hallo,
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im DEB!!!!!

:360::360::360:​
 
AW: Moin Moin sagt, der Hoden!

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben