Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin ihr lappen

luppa

Newbie
Registriert
13. November 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Morgen,

da ich gesehen habe das es hier einen Vorstellungsbereich gibt, dachte ich mir das ich nun mich mal "VORSTELLE" was ja nie schaden kann.

+ Skills:
+ SQLi
+ Serververwaltung
+ Sicherheit
+ Linux
+ CCCam v.3.1
+ Gemini 3

- Skills:
- Social Engering
usw.

Ich bin seit 2000 in der Szene. Habe einiges an Erfahrung gesammelt. Auch mit mehren Leuten zusammen gearbeitet. Wo aber leider die Team Arbeit geplatz ist z.B mit Ganymedes ( ex Besitzer von EL-Basar). Arbeite sehr gerne Cooperetiv und mit anderen zusammen. Wie ich gelesen habe gibt es hier einige Zocker. Spiele sehr selten aber dafür Skill. Leute die mit Wallhack oder Aimbot spielen brauchen sich erst gar nicht bei mir melden. Da ich sowas gar nicht leiden kann. Was bringt euch Aimbot oer Wallhack?. Das ist einfach kein Skill. Ihr könnt im REALEN Leben auch kein X22 Aimbot oder co. starten.
Wer Interesse hat mit mir zusammen zu arbeiten bitte melden


... Bitte auch keine klein Kinder mich anzuschreiben , mir ist zwar das Alter schnuppe. Aber ihr solltet schon ein Gedächtniss haben.

Persönliche Information:
IQ: 129
Alter: ~20
Schwächen wie Stärken wurden schon gelistet.

Sonstige Information:
Headset: [X]





Ich hoffe hier auf eine tolle und angenehme Zeit, die ich meiner Meinung auch haben werde.



 
Zurück
Oben