Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Mogelpackung Redlight-Abo?

Hallo,
ich habe mir folgende Karte gekauft (die so angeboten wird):

Produktdedails:

10 Sender Karte
Verschlüsselung: Viaccess
Laufzeit: 12 Monate
RedlightT HD
Hustler HD 3D
RedlightT Premium
Daring TV
Dorcel TV
DXTV
DXTV2
SCT3
SCT4
SCT5
SCT6
SCT7
SCT HQ
SCT HD
Frequenzen
Daring TV, Hotbird 13, Frequenz 10818, Horizontal, 27500, FEC 5/6
Redlight & Hustler, Hotbird 13, Frequenz 12558, Vertikal, 27500, FEC 5/6
Satisfaction, Hotbird 13, Frequenz 11727, Vertikal, 27500, FEC 3/4
Dorcel, Hotbird 13, Frequenz 12539, Horizontal, 27500, FEC 3/4


Die Sender "Dorcel Tv" und "Daring TV" funktionieren nicht!!! obwohl mit angeboten.
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

In der OScam wird Pincode für Viaccess Karten nicht unterstützt.

Also ich bekommen es mit dem Alpha Crypt Light leider nicht hin.

Mich würde die Software auf dem Modul interessieren. Evtl. geht es nur mit einer bestimmten?
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Die Software würde mich auch interessieren! Ich habe es mit Light-Modul auch nicht hin bekommen. Mit dem Alpha-Classic war es kein Problem!
 
Muss ich mir jetzt extra so ein modul kaufen oder wie?
Das is mal shit.
Hab den shop extra geschrieben das die es machen und telefonisch wurde ea mir auch zugesichert, aber denkste. Nix haben sie gemacht. Danke satberlin.
Never again
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Habs mit dem Light hinbekommen. In meiner alten guten DM7000 :) Bis dato hatte ich es immer nur in der GigaBlue HD 800 Solo versucht. Aber keine Chance, das Bild blieb dunkel. In der DM7000 hat es sofort auf Anhieb geklappt. Auf dem Modul ist die Software "AlphaCryptUpdate_1_22_Light" drauf. Funktioniert also definitiv!

Ach ja, danach funktioniert es auch in der OScam! Ohne jegliche PIN Eingabe :)
 
komisch, ich hab mich bei meinem händler noch einmal informiert, der meinte, dass Dorcel auch ohne Freischaltung funktionieren sollte - hab in der OSCAM key = 0000 hinterlegt aber auch kein erfolg

ahh - es gibt auch noch in der oscam.congi unter global den Punkt unlock parental - den auf YES und es geht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

ja wirklich

also ich hab oscam build 6070 laufen und wenn ich da auf die erläuterung klicke:

darf ich das hier posten???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zitat:

Only Seca and Viaccess

unlock parental mode option to disable pin code request for adult movie. In order to work properly, this option may required that you define the card PIN code in your card reader configuration.

bei mir geht es zu 100%
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

OK, dann scheint die deutsche OSCAM-WIKI nicht aktuell zu sein :) Danke dir für Info! Hätte mir das Alpha-Crypt sparen können. Egal, kann man immer gut gebrauchen :)
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

ich hab beides gemacht - beim

[reader]
...
key = 0000

und bei der oscam.config parental unlock auf YES
 
Zurück
Oben