Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Mogelpackung Redlight-Abo?

Hallo,
ich habe mir folgende Karte gekauft (die so angeboten wird):

Produktdedails:

10 Sender Karte
Verschlüsselung: Viaccess
Laufzeit: 12 Monate
RedlightT HD
Hustler HD 3D
RedlightT Premium
Daring TV
Dorcel TV
DXTV
DXTV2
SCT3
SCT4
SCT5
SCT6
SCT7
SCT HQ
SCT HD
Frequenzen
Daring TV, Hotbird 13, Frequenz 10818, Horizontal, 27500, FEC 5/6
Redlight & Hustler, Hotbird 13, Frequenz 12558, Vertikal, 27500, FEC 5/6
Satisfaction, Hotbird 13, Frequenz 11727, Vertikal, 27500, FEC 3/4
Dorcel, Hotbird 13, Frequenz 12539, Horizontal, 27500, FEC 3/4


Die Sender "Dorcel Tv" und "Daring TV" funktionieren nicht!!! obwohl mit angeboten.
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Ok, es geht auch mit einer Dreambox DM8k!

Ich habe mir ein AlphaCrypt Light Modul organisiert und habe die Karte wie von Black_Angel oben beschrieben freigeschaltet. Nach mehrmaligem hin und her hat es dann auch mit der Cccam 2.2.1 funktioniert :ja

Vielen Dank für die Beschreibung!
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Von AMNESIX !!! "Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Viaccess Karte... Dorcel wurde nicht mehr hell, alle anderen Kanäle gingen.

Und es lag tatsächlich am Jugendschutz, wie es hier schon öfters erwähnt wurde.

Habe den Satshop meines Vertrauens angeschrieben und hab die Karte zu denen geschickt (da ich kein Viaccess Modul besitze).

Die haben den Jugendschutz in einem offiziellen Viaccess Modul abgeschaltet bzw. bestätigt und mir die Karte zurückgeschickt.

Seitdem läuft auch wieder Dorcel ohne Probleme mittels einer Softcam im internen Kartenleser meines Receivers."
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Hi

Habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Bei mir werden die Sender auf Astra und der XXL auf Hotbird hell. Nur der Dorcel auf 13° nicht. Karte läuft im Smargo unter Freetz mit CCcam 2.2.1. und wurde auch hier freigeschaltet.
Kann es sein das auch hier Dorcel auf 13° erst extra freigeschaltet werden muss?

Lucky
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Ja, und jetzt?

Vielleicht habe ich etwas überlesen oder Du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Aber ich denke Du wirst mich bestimmt gleich eines besseren belehren.

Lucky
 
AW: Mogelpackung Redlight-Abo?

Mit "auch hier" meinte ich Dorcel im XXL-Dorcel Abo. Eben nicht Dorcel in dem hier diskutierten Redlight-Paket.

Und wie es der Fehlerteufel will: Ich hatte den "falschen" Dorcel Sender versucht hell zu bekommen. Habe erst heute morgen meinen Fehler bemerkt und konnte dann doch den hier:
Hotbird 13°, Frequenz 11411, H, 27500, FEC 5/6 OHNE vorheriges Freischalten mit einem AlphaCypt Modul hell bekommen.

Die Freischaltung scheint also nur beim Redlight Abo erforderlich zu sein.

Danke, Lucky
 
Zurück
Oben